Jubiläumsweinfest des Fördervereins

2016 Weinfest

 

Jubiläumsweinfest des Fördervereins

Bereits zum zehnten Mal veranstaltete der Förderverein für Fußball des SVU, sein beliebtes Weinfest auf dem Dorfplatz rund um den Maibaum. Zum Jubiläum paßte einfach alles, ein lauer Sommerabend, viele Besucher, beste Unterhaltung und kulinarische Schmankerl aus der Küche.

Der Musiker „Chalandy“ aus München bot beste Unterhaltung, sorgte für gute Stimmung und animierte die Gäste zum Tanz auf der Bühne. Die „Wild Angels“ aus Unterhausen mit ihren Showtänzen, waren ein weiterer Höhepunkt . Wie auch in den Jahren zuvor hatte Werner Kunft extra wieder ein Theaterstück aus seiner Feder, inszeniert und einstudiert. Das Stück „Die Zeitreise“ mit Annemarie Kauka und Sepp Scharnagl als „Reisende“, Schorsch Denk als „König Ludwig“, Christian Bock als „fescher Ritter“, Simon Aumüller als“ Rapunzel“ und Werner Kunft als Erzähler, sorgte bei den Gästen für viel Heiterkeit und langanhaltenden Applaus.

Bis spät in die Nacht feierten die Gäste bei Weinen aus der Pfalz und der Nahe, und ließen sich Speck Käse und Knoblauchbaguettes, sowie den berühmten Surbraten von Küchenchef „Peter“ schmecken.

Das Weinfestteam vom Förderverein hatte alles wieder bestens vorbereitet und organisiert, sodaß die Besucher schön feiern konnten, und so mancher fröhlich und weinselig nachhause ging.

weitere Bilder findet Ihr in der Galerie

 

SVU Aktuelles