SVU 2. Spieltag G-Jugend

G Jugend 2016 172. Spieltag in der Spielrunde (G-Jugend) 

Heute war in Unterhausen der 2. Spieltag der G-Jugendspielrunde.

Zu Gast waren der TSV Weilheim und SV Wielenbach.

Es gab spannende Spiele, super Wetter und einige Tore.

 

Der SVU schaffte heute auch seinen ersten Punkt in der Spielrunde und kommt langsam in fahrt.

 

 

 

Der 2. Spieltag der G-Junioren Spielrunde gegen Weilheim und Wielenbach ging los.

Es startet der SVU gegen den SV Wielenbach. Die Bambinis vom SVU konnten heute deutlich besser mithalten und kamen immer wieder zu Abschlüssen.

Wielenbach war wieder stark und konnte nach ca. 10 Minuten das 1:0 machen, der Ball konnte nicht richtig geklärt werden und Wielenbach nutzte die Chance.

Es ging weiter und Unterhausen hat nicht aufgegeben. Zur Halbzeit blieb es aber beim 1:0.

Danach musste Weilheim gegen Wielenbach ran, Wielenbach ging nach ca. 7 Minuten in Führung doch der TSV blieb im Spiel und konnte auf 1:1 den Anschlusstreffer erzielen.

Ein spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es geht mit 1:1 in die Halbzeit.

Das Dritte Spiel lautet SV Unterhausen gegen TSV Weilheim. Auch hier ein spannendes Spiel, nach ca 8 Minuten schafft Stefan das 1:0 doch TSV bleibt immer wieder gefährlich doch Joel lässt kein Tor zu!

Es blieb beim 1:0 zur Halbzeit, in der Abwehr heute mit Arthur und Simon die hinten nichts zugelassen habe. Matthias und Stefan in der Mitte mit starker Leistung und auch die Sturmreihe mit Korbinian, Ilias, Laurenz, Killian, Benny und Tobias mit tollen Aktionen.

Die zweite Halbzeit dann gegen Wielenbach auch mit ein paar Chancen für den SVU doch leider bekommen wir den Ball nicht rein. Wielenbach schafft noch 2 Tore und gewinnt das Spiel mit 3:0.

Trotzdem war es ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel mit vielen Aktionen auf beiden Seiten.

Danach ging es beim TSV gegen Wielenbach um den Sieg. 1:1 stand es zur Halbzeit doch Wielenbach versucht von Beginn an das Spiel für sich zu entscheiden. Nach 5 Minuten gehen sie mit 2:1 in Führung.

Der TSV versucht es noch doch bekommt den Ball nicht über die Linie, kurz darauf kann Wielenbach auf 3:1 erhöhen. Der TSV kämpft bis zum Schluss doch es bleibt beim 3:1.

Im letzten Spiel ging es für Unterhausen dann gegen den TSV Weilheim. Unterhausen brennte auf den Sieg und ging nach ca. 10 Minuten bereits mit 3:1 in Führung. Doch der Starke Torwart vom TSV Weilheim hält seine Mannschaft im Spiel und vereitelte 2 Riesenchancen mit tollen Paraden.

Es sind nur noch 2 Minuten zu Spielen und steht weiterhin 3:1, TSV Weilheim hat noch nicht aufgegeben und Unterhausen ist sich zu sicher. So schafft es der TSV noch 2 Tore zu erzielen und am Ende steht es  3:3.

Ein spannendes Spiel und Unterhausen holt zumindest noch einen Punkt.

Tolles Wetter und beste Spielverhältnisse und ausgeglichende Spiele rundeten den  2. Spieltag ab.

Bis zum nächsten mal dann am 06.11 in Wielenbach zum letzten Spieltag.

 

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 650 Mitglieder.