Heimspiel gegen TSV Peissenberg II

TSVP SVU

unser letztes Punktspiel vor der Winterpause findet in Unterhausen statt. Der TSV Peissenberg II ist zu Gast. Dies ist auch bereits das erste Spiel der Rückrunde, welchesbereits dieses Jahr ausgetragen wird. Unser Mannschaft steht derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz punktgliech mit Königsdorf, die jedoch ein Spiel weniger auf dem Konto haben.

Wir haben uns einiges vorgenommen und wollen wenn möglich unter den ersten drei in der Tabelle überwintern was für uns ein riesen Erfolg wäre, nachdem wir diese Saison erst aufgestiegen sind.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei unserem Heimspiel in Unterhausen. Anpfiff ist am Sonntag um 14:00 Uhr und sollte es regnen können unsere Fans einen der beliebten SVU Regenschirme erwerben 

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.