Neustart Mutter und Kind Turnen

2016 Kinder Geräteturnen

Wr freuen uns über den Neustart des Mutter und Kind Turnen informieren zu können.
Ab Mittwoch den 22. Februar wird unsere Übungsleiterin Petra Böck das beliebte Mutter und Kind Turnen leiten. Los geht es in der Unterhauser Sporthalle um 15:00 Uhr.

Auch schon unseren Kleinsten möchten wir zeigen, wie viel Spaß Rennen, Fangen, Strecken, Biegen, Balancieren, Springen, Tanzen, Purzelbäume-Schlagen, und und und machen kann! Und das alles mit Mama oder Papa an der Seite. 
Mal richtig austoben, Singspiele kennenlernen, den Umgang mit verschiedenen Kleingeräten erfahren, die Geschicklichkeit testen, die Zeit genießen und erste soziale Kontakte knüpfen.
Das tut Körper und Seele gut.

Herzlich eingeladen sind alle Kinder von 2-5 Jahren in Begleitung von Mama oder Papa.

Mitzubringen:
- rutschfeste Socken oder Hallenschuhe
- etwas zu trinken
- viel Freude an gemeinschaftlicher Bewegung
- gute Laune!

 

SVU Aktuelles