• Home
  • Aktuelles
  • Vorbereitung geht mit dem dritten Testspiel in die Endphase

Vorbereitung geht mit dem dritten Testspiel in die Endphase

Wessobrunn

Noch eine Woche Vorbereitung, dann starten wir mit der ersten Mannschaft in die Rückrunde. Neben einem abwechslungsreichen Training, stellten wir uns drei A-Klasse Mannschaften. Zweimal spielten wir auf ungewohntem Kunstrasen gegen die Böbing und Bernried wobei das erste Spiel mit 4:1 verloren ging und wir das zweite gegen Bernried mit 2:1 für uns entscheiden konnten. Heute wurde das Spiel kurzerhand nach Unterhausen verlegt und wir spielten auf dem eigenen Rasen gegen den erstplatzierten der A-Klasse den SV Wessobrunn. Deutlich wurde der Klassenunterschied und bereits in der ersten halben Stunden mussten wir 5 Tore kassieren. Die zweite Halbzeit war dann ausgeglichen und jede Mannschaft erzielte noch jeweils ein Tor. Endstand dann 6:1 für Wessobrunn.

Jetzt heißt es nochmal volle Konzentration auf die letzte Vorbereitungswoche bevor wir den TSV Weilheim II zum ersten Heimspiel in Unterhausen begrüßen dürfen.

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.