G-Junioren 2.Spieltag

Arthur Elfern GJun2017

Heute ging es für dei G-Junioren bei schönsten Wetter zum 2.Spieltag in der Pfaffenwinkel Rückrunde. Am Freitag lag noch Schnee auf dem Platz doch heute waren die Bedingugen gut.

Zu Gast waren heute Raisting und Peiting, Peiting war heute nicht zu schlagen weder Raisting noch unsere G-Junioren schafften es heute gegen die Peitinger und der Stürmer von Peiting haute ein aufs andere mal das Leder ins Netz.

Gegen Raisting schafften wir nach einem 2:0 Rückstand noch ein 2:2 Ausgleich, ein schönes Spiel mit vielen Ballaktionen.

Und das wichtigste an diesem Spieltag, es gab keine traurigen Gesichter und die Spiele waren alle spannend.

Unser kleinsten der G2 Junioren durften auch jeweils gegen die G1 Junioren von Raisting und Peiting antreten und haben sich wacker geschlagen.

vielen Dank auch an die Gäste von Raisting und Peiting für die fairen Spiele!

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.