personalisierte Dauerkarte vorbestellen

Dauerkarten SVU

Nach der Saison ist Vor der Saison!

Irgendwie ging das dann doch schneller als gedacht. Drei Spiele (2 Heimspiele) sind es noch, dann ist die Saison schon zuende. Am 21.05. gegen den TSV Iffeldorf, am 28.05 beim TSV Perchting II und dann das letzte Spiel am 03.06. zuhause im Derby gegen den SV Polling II. Unser Saisonziel unter den ersten 5 in der B-Klasse zu landen haben wir bereits jetzt erreicht und darauf können wir sehr stolz sein! Eine durchwachsene Hinrunde sowie eine solide Rückrunde haben uns gezeigt was in dieser Klasse möglich ist.

Die Vorbereitungen auf die nächste Spielzeit sind bereits in vollem im Gang und die Ziele für die nächste Saison werden bereits gesetzt. Auch unsere Zuschauer, Fans und Unterstützer wollen wir bereits jetzt auf die Saison nach der Sommerpause einstimmen.

Ab sofort können die personalisierten Dauerkarten für die Saison 2017/2018 vorbestellt werden. Eine Dauerkarte ist für viele bereits jetzt selbstverständlich. Doch die Dauerkarte auch noch personalisiert mit dem eingenen Namen zu besitzen ist ein highlight. Bestelle bereits jetzt verbindlich eine der limitierten Karten für die nächste Saison mit Deinem Wunschnamen. Sende einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Anzahl der Karten und den Wunschnamen. Bestellungen mit Wunschnamen werden bis zum 30. Juni 2017 entgegengenommen. Unter allen Bestellern bis zum 30.06. werden wir ein SVU fan-Überraschungspaket verlosen. Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit die neue Dauerkarte zu gestalten. Wenn Ihr Designvorschläge oder Vorschläge zur Farbauswahl habt, dann lasst es uns wissen. Wir werden diese gerne einfließen lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison aber bis dahin sehen wir uns zu den Restspielen in den nächsten 3 Wochen.

 

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 650 Mitglieder.