G-Jun Mini Turnier

Am 3. Spieltag der Freundschafts MiniTurnier Serie ging es für die Bambinis von Unterhausen nach Raisting.

Im ersten Spiel mussten unsere kleinsten gegen Peiting ran, doch irgendwie klappte anfangs noch nichts und man geriet schnell  mit 5:0 in Rückstand.

Doch dann erwachten unsere Jungs und konnten innerhalb von 3 Minuten auf 3:5 verkürzen, alle 3 Tore durch Stefan der unser Jungs somit im Spielt gehalten hat. Das war dann auch der Halbzeitstand ... was für eine Aufholjagd

Zur Halbzeit wurden die Teams gewechselt und Raisting folgte als nächste Gegner. Der SVU kam diesmal gut ins Spiel und hatte eine um die andere gute Chance.

Auch Raisting kam zu einigen Abschlüssen doch die Schlussmänner hielten auf beiden Seiten den Kasten sauber und so blieb es beim 0:0, irgendwie wollte der Ball auf keiner Seite so rechte rein gehen :).

Dann ging es für den SVU in die zweite Halbzeit gegen Peiting. Die kleinsten schafften das fast unmögliche und schossen noch zwei weitere Treffer. Benni durfte für die 2 Halbzeit ins Tor und hielt gegen Peiting den Kasten sauber. So das es am Ende beim  5:5 Endstand blieb. Das war ein klasse Aufholjagd nach einem 5:0 Rückstand !

Auch gegen Raisting war die zweite Hälfte spannend, SVU konnte durch Arthur mit 1:0 in Führung gehen doch Raisting kam ran ... 1:1 und noch 5 Minuten zu spielen.

Matthias schaffte 4 min vor schluss noch den schönen 2:1 Treffer nach toller Mannschaftsleistung. Raisting hatte noch die eine oder andere Chance doch Benni ließ keinen mehr über die Linie. Am Ende ein spannendes Spiel mit dem 2:1 Sieg für Unterhausen.

Das war der letzte Spieltag der Freundschaftsserie, es waren bei allen 3 Spieltagen tolle und spannende Spiele. Insgesamt sind 77 Tore gefallen auf allen Seiten :)

vielen Dank an Peiting und Raisting für die fairen und spannenden Spiele.

 

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 650 Mitglieder.