Weilheimer Innenstadtfasching mit dem SVU

2018 Jamaika

 

Am Faschingssonntag den 11. Februar ist es wieder soweit! Beim Innenstadtfasching wird der SV Unterhausen in der Schmiedstraße sein beheiztes Barzelt aufbauen.

Einige Zeit war die Teilnahme unsicher denn im Organisationsteam herrschte unsicherheit und die entscheidenden Helfer fehlten, doch nachdem es eine Sitzung mit der Stadt Weilheim und Bürgermeister Loth gab, war schnell klar das der SVU beim Fasching nicht fehlen darf.

Die Fußballabteilung ist bereits seit einigen Wochen mit der Vorbereitung beschäftigt und hat das diesjährige Motto festgelegt. JAMAIKA heißt es dieses Mal in der Innenstadt wenn unser Jamaika-GroKo-Mobil durch die Stadt fährt. Auf der eigenen SVU Bühne wird es Darbietungen der Wild Angels, der Klitzergirls sowie der Unterhauser Feuerwehrfrauen "die Hüpfer ohne Schlüpfer" geben. Für ausreichend Stimmung mit Musik sorgt unser DJ wie die Jahre zuvor. Unsere BAR-Damen werden Euch im beheizten Zelt mit besonderen Drinks verwöhnen und für das leibliche Wohl wird mit Chilli Con Carne gesorgt.
Ab 18:00 Uhr wird unser der Gast-DJ Tim Kruger nochmal richtig einheizen und die Schmiedstraße zum Tanzclub umgestalten. 

Für die kleinen wird das Jamaika-GroKo-Mobil fahrten durch die Innenstadt anbieten während die Eltern an unserem Stand entspannt warten können. Lasst Euch überraschen, ob es noch eine weitere Spielaktion bei uns gibt.

Auch auf die Anregung des SVU wird in diesem Jahr das erste Mal ein Schuttle Bus fahren. Zwei Routen bietet die Stadt an, einmal Marnbach und Unterhausen und das kostenlos!

Fahrzeiten Hinfahrt:

Unterhauser Dorfstraße 12:30 Uhr
Unterhausen Martin Raith-Str.    12:35 Uhr
WM Unterer Graben (West) 12:45 Uhr

 

Fahrzeiten Rückfahrt:

WM Unterer Graben (West) 18:00 Uhr
Unterhauser Dorfstraße.    18:15 Uhr
Unterhausen Martin Raith-Str.    18:20 Uhr

 

WM Unterer Graben (West) 20:45 Uhr
Unterhauser Dorfstraße.    21:00 Uhr
Unterhausen Martin Raith-Str.    21:05 Uhr

Wir freuen uns auf Euch!

 

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.