Abschluss am Tag 4 im Trainingslager

2018 Trainingslager Tag3.1

Abschlusstag und letzte Trainingseinheit in Bardolino. Voll motiviert gingen die Spieler trotz intensiver Tage zuvor nochmal am frühen Morgen auf den Trainingsplatz. Nach den milden Temperaturen am Vortag, war es an diesem Morgen nur knapp über null Grad bei leichtem Schneefall.
Entspannung mit extrem guter Stimmung gab es nach dem Mittagessen auf der gemeinsamen Heimfahrt im Reisebus der Firma Oppenrieder.

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.