Stockplatzsanierung beim SVU

2018 Stockplatz

Unser Stockplatz in Unterhausen bekommt einen neuen Belag.
An einem Freitag Ende April haben sich insgesamt 14 Leute getroffen um mit den Vorarbeiten zu beginnen. Dabei wurden die verlegten Steine für den Umlauf des Stockplatzes entfernt und die Betoneinfassungen entfernt. Danach wurde begonnen den Stockplatz herzurichten. Dazu wurden ca. 2.000 Löcher in den Asphalt gebohrt und mit Riesel gefüllt. Diese Arbeiten wurden auch noch am Samstag vormittag von insgesamt 10 Helfern ausgeführt.

Ab dem 02.05.2018 werden die Abschlussarbeiten zusammen mit der Fa. Burgmair ausgeführt. Auch zu diesem Zeitpunkt sind wir auf die helfenden Hände aller Freiwilligen angewiesen, um die Kosten der RenoVierung zu senken.

Wir halten Euch über den Fortschritt weiter auf dem laufenden. Die ersten Bilder findet Ihr in der Galerie.

SVU Aktuelles