Offizielle Neueröffnung Sportheimstüberl

Neueröffnung Sportheimstueberl

Am Sonntag ist es soweit!

unser neuer Wirt Hermann feiert die Neueröffnung des Sportheimstüberls beim SV Unterhausen und lädt hierzu am Kirchweihsonntag ab 10:30 Uhr herzlich ein.

Am 01.09. übernahm Hermann das Stüberl und hat bereits jetzt seine eigene Note reingebracht. Nach der Eingewöhnungspahse freut sich der neue Wirt an diesem Sonnatg nicht nur die Mitglieder des Sportvereins sondern alle Unterhauser Bürger sowie die benachbarten Ortschaften begrüßen zu dürfen.

Mit Unterstützung einer Abordnung der Wielenbacher Blaskapelle startet ab 10:30 Uhr ein Weißwurst-Frühstück. Ab 12:00 Uhr bietet er Entenkeule, Hirschgulasch, Roastbeef und Sauerbraten zum Mittagessen an.

Kommt und feiert zusammen mit uns die Neueröffnung am Sportplatzweg 1 in Unterhausen.

 

SVU Aktuelles