Nähtreff 10.11. und 17.11.18

2018Decke

Wir brauchen Eure Unterstützung!

Demenz ist in unserer Gesellschaft sehr verbreitet.
Wir als gemeinnütziger Verein möchten die Demenzkranken im Bürgerheim Weilheim und in der Tagespflege Tutzing unterstützen.
Eine selbstgenähte sogenannte „Demenzdecke" hilft den Betroffenen sich zu beschäftigen und an alltägliche Dinge zu erinnern.

Solche möchten wir an zwei Samstagnachmittagen im November, am 10.11. und 17.11., jeweils um 14 Uhr im Deiningeranwesen (Vereinsheim) Unterhausen anfertigen.

Wer uns unterstützen möchte, meldet sich bitte bei Heike Garke unter Tel: 015234176671 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind auch dankbar über Stoffspenden (bunte Baumwolle oder Jeans) und alles was auf die Decken genäht werden kann, z.B. Knöpfe, Reißverschlüsse, Perlen, Borten, Schließen, usw. Abzugeben bei Claudia Fraunhofer, Dorfstr. 2, Unterhausen

Herzlich willkommen sind auch Nicht-Näherinnen und -Näher. Auch ist es nicht nötig Mitglied im Sportverein zu sein. Wir freuen uns auf Eure Zusagen und Eure Unterstützung und Hilfe für die Demenzkranken. Herzliche Grüße Petra Böck, Heike Garke & Claudia Fraunhofer vom SV Unterhausen

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.