die Rückkehrer

2018 die Rückkehrer
Foto SVU von links Tobi, Marc, Christoph, Dani

Die Spieler aus dem heutigen Portrait haben in der letzten Zeit einiges wegstecken müssen. Alle vier mussten schwere Verletzungen hinnehmen bzw. eine ganze Reihe von Blessuren aushalten. Zweimal Kreuzband, ein Fußbruch und Bänderverletzungen haben diese Jungs einige Zeit aus dem Rennen geworfen.

Tobi der eigentlich in unserer Abwehrkette wirkt schickte seinen Bruder in der Zwischenzeit an seiner Stelle in den Kader, der Ihn sehr gut vertritt. Nicht nur in der Abwehr macht er normalerweise einen super Job, sondern er half auch schon im Tor aus während unser Torwart letzte Saison verletzungsbedingt ausschied. Gerne macht Tobi auch Mal einen Ausflug nach vorne der dann auch manches Mal noch zum Erfolg führt. Vergangene Saison führte er die Mannschaft als Spielführer an, was das ein oder andere Mal im Konflikt mit seinem Temperament stand. Er steht sicher in der Rückrunde wieder zur Verfügung.

Marc unser Torschützenkönig aus der Aufstiegssaison musste lange nach seiner Kreuzband OP pausieren und konnte dieses Jahr im ersten Spiel sein Comeback feiern. Leider fiel er anschl. erneut mit Problemen aus und es ist unklar wann er wieder im Trikot aufläuft. Dennoch ist Marc fester Bestandteil der Mannschaft und gibt derzeit außerhalb der Linien alles.

Christoph der eine Bank im defensiven Mittelfeld ist zog sich in dieser Saison einen Bänderriss im Knie zu den er mittlerweile auskuriert hat. Der hochgewachsene Spieler ist nimmt es mit jedem auf und kein Ball wird aufgegeben selbst im Bodenkampf. Leider hat es bei Ihm in dieser Saison für 2 Einsätze gereicht doch auch er wird in der Rückrunde wieder ins Geschehen eingreifen.

Zuletzt Daniel der nach seinem Kreuzbandriss bisher nicht wieder so richtig in Schwung kam. Normalerweise sollte er auf unserem Flügel flitzen doch ein Einsatz in dieser Saison bleibt weiterhin fraglich.

Alle vier Spieler sind eine Bereicherung, wenn Sie im Trikot für Unterhausen auflaufen und wir fiebern dem nächsten Einsatz von jedem einzelnen entgegen.

Jungs bleibt hungrig und fokussiert wir wollen Euch wieder auf dem Platz sehen. Zumindest zwei haben bereits ein Ticket für die Rückrunde.

 

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.