• Home
  • Aktuelles
  • "Volle Halle" bei der Kinder-Nikolausfeier des SV Unterhausen

"Volle Halle" bei der Kinder-Nikolausfeier des SV Unterhausen

Nikolaus 2018 19

 Ein buntes Programm, Abwechslungsreiche Vorführungen der Abteilungen, eine Tobola mit tollen Preisen und natürlich zum Abschluss der Besuch des Nikolaus machten die Nikolausfeier des SV Unterhausen in der dorfeigenen Turnhalle zu einem vollen Erfolg.

Der SV Unterhausen lud Anfang Dezember zu einer gemeinsamen Nikolausfeier aller Kindergruppen in die doreigene Turnhalle ein: vom Neuzugang der jungen Mädchen-Tanzgruppe "Glitzergirls" über die verschiedenen Turngruppen sowie drei Jugend-Fußballmannschaften bis hin zur wieder erstarkten Tischtennis-Kindergruppe waren sie alle gekommen! Samt zahlreichen Familienmitgliedern, so dass die Unterhauser Turnhalle bestens gefüllt war!

Viele Vorführungen der Gruppen, eine Nikolausgeschichte sowie besinnliche Live-Musik machten die Feier zu einer rundum gelungenen Veranstaltung.

Ein Highlight in diesem Jahr war die von vielen Weilheimer Geschäften mit Gewinnen unterstütze Tombola und als dann schließlich der Nikolaus mit zwei Engeln vorbeischaute und Geschenke verteilte, leuchteten alle Kinderaugen um die Wette.

Ein großer Dank gilt allen Helfern, Sponsoren und fleißigen Kuchenbäckerinnen!

hier geht's zu Bildergalerie

 

SVU Aktuelles