Hallencup am Faschingswochenende

2019 Hallencupder Blick auf die Tabelle bei den jungen Kickern

Am Faschingswochenende wurde in der Weilheimer Jahnhalle der 7. Hallencup der JFG Grünbachtal ausgetragen. Ein toller Erfolg für unsere Mannschaften der Stammvereine (SV Unterhausen, SV Wielenbach, TSV Pähl und SV Haunshofen) und JFG (ab D-Junioren). Die Stimmung war hervorragend und die jungen Kicker spielten mit viel Leidenschaft.
 
Am Samstag stand am Vormittag die D2 und am Nachmittag die D1 auf dem Plan. Leider mussten durch Nichtantritt von Mannschaften kurzfristig der Turniermodus von zwei Gruppen auf Jeder-gegen-Jeden geändert werden. Dennoch konnten alle Turniere pünktlich starten und blieben in der Zeit.
 
Bei der D2 konnte der FC Greifenberg das Turnier gewinnen und die JFG Grünbachtal belegte den 7. Platz. Bei der D1 hatte der TSV Weilheim am Ende die Nase vorn und die JFG belegte einen guten 4. Platz. Am Sonntag lief es dann für die Stammvereine perfekt. Bei der F1 gewann die Spielgemeinschaft Wielenbach/Pähl und der SVU belegte den 3. Platz. Bei dem letzten Turnier am Sonntag Nachmittag gewann erneut die SG Wielenbach/Pähl suverän das Turnier und in de letzten Spiel konnten die Kicker vom SVU sich den zweiten Platz sichern.
 
Erstmal kam die Turnier online Technik zum Einsatz wo auf Bildschirmen in Echtzeit die Ergebnisse und Platzierungen gezeigt wurden. Auch auf dem Smartphone konnten die Paarungen und die Tabelle live verfolgt werden was nach Abpfiff bei vielen Zuschauern der erste Blick war.
 
Vielen Dank an alle die mitgewirkt haben und für einen Reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
 

2019 Hallencup E Jun

 

SVU Aktuelles