F-Jugend Spielberichte

Die F-Jugend von SV Unterhausen hat seit zwei Wochen den Spielbetrieb wieder aufgenommen.

Bereits am ersten Spieltag kam es für die F1 zum Derby gegen den TSV Weilheim.

Diesen konnten wir nach harten Kampf mit 1:0 gewinnen , leider wurde hier nicht wie üblich in der F-Jugend ohne Schiedsrichter gespielt was etwas ungewohnt war und das Spiel eher unruhig gemacht hat.

Die F-2 hatte das erste Spiel am Samstag und konnte dieses mit 5:0 gewinnen, ein super starkes Spiel und eine klasse Mannschaftsleistung.

Die Woche drauf hatten wir dann starke Gegner zu Hause und mussten uns zweimal mit 10:1 geschlagen geben.

Haben aber immerhin jeweils einen Ehrentreffer erzielt. Zudem waren wir in beiden Duellen der deutlich jüngere Jahrgang, die Gegner hatten sehr viele 2010er Jarhgänge wohingegen wir fast ausschließlich mit 2011er gespielt haben.

 

Diesen Freitag ging es dann daheim mit der F-Jugend gegen den SC Böbing.

Mit einem spielerisch und Mannschaftlichen super starken Torfestival konnten wir das Spiel mit 14:1 für uns entscheiden. Doch nicht der hohe Sieg ist entscheident, sondern die Leistung wie die Mannschaft zusammen gespielt hat. Es waren super schöne Pässe dabei und zeigt wie gut das Team zusammen spielen kann.

 

 

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.