Grenzenlose Freude

2019 grenzenlose Freude

... so lautet der aktuelle Artikel im Kreisboten Weilheim
https://www.kreisbote.de/sport/lokalsport/weilheim-schongau/unterhausen-aufgestiegen-12538945.html

zuvor hatte bereits das Weilheimer Tagblatt berichtet.
https://www.merkur.de/sport/lokalsport/weilheim/sv-unterhausen-bejubelt-aufstieg-in-a-klasse-12362244.html

2 Wochen vor der Vorbereitung der neuen Saison wird es etwas leiser in Unterhausen und einige Spieler haben sage und schreibe eine Woche durchgefeiert. Zur Zeit ist Erholung angesagt und manche sind im verdienten Urlaub.
Die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen auf Hochtouren und wir können schon jetzt 8 Neuzugänge in der ersten Mannschaft für die kommende Saison melden! Wer ab August im Trikot des SVU aufläuft werden wir in den nächsten Wochen im Detail berichten.

Trainieren wird die Mannschaft in der kommenden Saison Yannic Neumann zusammen mit Steffen Kruger. Als Co-Trainer wird Michael Quaschny weitermachen. Das gesamte Team rund um die A-Klassen Mannschaft ist aber deutlich größer. Aufgaben rund um den Spielbetrieb wie der Torwarttrainer, Ordnungsdienst, Schiedsrichter Betreuer, Platzkassier, Öffentlichkeitsarbeit, Liveticker und Sponsoren Betreuung wurden auch vergeben.

In der Saison 2019/2020 wird es auch wieder Dauerkarten beim SVU geben. Bereits jetzt werden Bestellungen entgegengenommen und Kartenbesitzer der vergangenen Jahre erhalten ein Vorzugsrecht unserer limitierten Auflage. Bestellungen und Wünsche sendet Ihr einfach an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Auftakttraining findet am 02. Juli statt und wir werden bis zum Saisonstart Mitte August ca. 3 Vorbereitungsspiele in der neuen Formation planen. Termine könnt ihr aus dem Terminkalender entnehmen.

 

 

 

SVU Aktuelles