Saisonstart am Sonntag in Unterhausen

2019 Abschlusstraining

Am Ende der Saisonvorbereitung habe unsere Jungs noch immer viel Spaß. Rund 6 Wochen dauerte die Vorbereitung in die neue Saison mit großer Trainingsbeteiligung.
 
Einige neue Trainingsformen hat das Trainerteam rund um Yannic Neumann eingeführt und Taktisch wird die Mannschaft in der neuen Liga einiges verändern. Wir sind gespannt wie sich die Mannschaft mit den 8 Neuzugängen in der A-Klasse zeigen wird. Die Motivation und Stimmung ist in jedem Fall großartig und alle freuen sich auf den Start am kommenden Sonntag gegen den SV Haunshofen mit einem echten Derby Kracher, den es in dieser Konstellation noch nicht gab.
Gespielt wird um 16:00 Uhr in Unterhausen und es wird neben dem Spiel auch noch einiges geboten. Die Glamour Teens, die neue Tanzgruppe des SV Unterhausen wird zum Rahmenprogramm beitragen. Für das leibliche Wohl gibt es Kaffee und Kuchen sowie Fleisch und Würstchen vom Grill.
Wer noch keine hat, kann sich direkt an der Kasse eine Saison-Dauerkarte kaufen und so entspannt die Saison genießen. Die Rasenpflege der letzten Wochen hat sich gelohnt und beide Mannschaften finden beste Bedingungen vor.
Wir freuen uns auf Eure Unterstützung am Sonntag am Sportplatz Unterhausen.

SVURasen

SVU Aktuelles