Traumhafte Vorrunde der E1

Traumhafte Vorrunde mit Platz 1 abgeschlossen!!!

Wie schon in der letzten Saison, hat die E-Jugend des SV Unterhausen die Vorrunde mit dem 1. Platz abschlossen. Dieses Jahr sogar ungeschlagen und ohne Punktverlust. Das Torverhältnis beträgt nach dem letzten Spiel 68:11, was eine Differenz von +57 ergibt! Respekt!!!

Die Abwehr, mit unserem überragenden Torwart Leo, unseren beiden Top Verteidigern Max und Lucien und unserem Nachwuchs Florian R.,  ließ nur 11 Gegentore zu! Sie waren die meiste Zeit gedankenschneller, und somit schon vor dem Gegner am Ball!

Unsere Stürmer Niklas, Lorenzo und Stefan haben super gespielt. Sie haben die gegnerischen Verteidiger gleich im Spielaufbau gestört und somit die Abwehr schon am gegnerischen Strafraum unterstützt. Einzig die Chancenverwertung der 3 Knipser muss noch verbessert werden!

Unsere beiden defensiven Mittelfeldspieler Timur und Korbinian ließen nach hinten nichts anbrennen und unterstützten somit die Abwehr! Auch nach vorne machten sie mächtig Dampf und konnten sich so in die Torjägerliste eintragen!

Das Herzstück unserer Mannschaft, unsere beiden offensiven Mittelfeldspieler Jakob und Florian S. kombinierten wieder miteinander wie sie wollten und erzielten zusammen 50 Tore!

Die Trainer Paul (Torwarttrainer), Moritz (wahrscheinlich jüngster Co-Trainer Deutschlands J), Christoph und Manfred sind sehr stolz auf die Jungs, da sie genau das umgesetzt haben, was sie ihnen im Training beigebracht haben!

Weiter so Jungs in der Rückrunde!

SVU Aktuelles