neue Fangzäune beim SV Unterhausen

2019 Fangzaun

Ein besonderer Einsatz für unsere erste Mannschaft am vergangenen Wochenende am Sportplatz Unterhausen. Die beiden Fangzäune am Hauptplatz und Trainingsplatz waren in die Jahre gekommen und teilweise klafften große Löcher in dem alten Maschendrahtzaun. Bei dem Arbeitseinsatz wurden über die gesamte Sportplatz-breite neue Fangnetze montiert und an der bisherigen Konstruktion befestigt. Rund ein duzend Spieler fanden sich bereits am Samstag morgen ein um den alten Zaun zu entfernen und die neuen Netze zu spannen. Die neuen Netzte sollen nicht nur die verschossenen Bälle aufhalten sondern sind diese auch deutlich Ball schonender als der alte Zaun.
Zur gemeinsamen Kräftesammeln gab es noch eine Brotzeit im Stüberl. Vielen Dank an alle Helfer die hier großartiges geleistet haben.

 

Zaun3 Zaun4 Zaun5 Zaun6

 

SVU Aktuelles