Sponsor Schlosserei Thomas Leutner beim SVU

Sponsor Leutner
Inhaber Thomas Leutner und Abteilungsleiter Steffen Kruger bei der Premiere der neuen Trikots (Saison 2019/2020)

 

Seit dieser Saison und dem Aufstieg in die A-Klasse, spielt unsere erste Mannschaft in neuen Dressen. Entweder in rot/schwarz gestreift oder in schwarz/grau gestreift präsentieren wir seit dem Saisonstart Mitte August unseren neuen Sponsor, die Schlosserei Thomas Leutner.

Ganz bewusst haben wir uns dieses Mal für einen lokalen Sponsor aus Unterhausen entschieden.  Zum einem wollen wir lokale Firmen, die sich für den Fußballverein einsetzen unterstützen. Zum anderen ist Thomas Leutner zusammen mit dem Burschenverein Unterhausen einer unserer treuen Fans und Unterstützer, was wir hochschätzen.

Daher freuen wir uns besonders diese optisch fantastischen Trikotsätze bei unserem Heim- und Auswärtsspielen präsentieren zu können.

Auch unsere überwiegend sehr junge Mannschaft fühlt sich in den Trikots seit dem ersten Spiel sehr wohl und die Entscheidung ob in rot oder schwarz gespielt wird fällt nicht immer leicht, da beide Sätze bei der Mannschaft sehr beliebt sind.

Jeder Satz umfasst 26 Trikots was eine feste Zuordnung der Rückennummer möglich machte.

Der Sportverein Unterhausen und die Abteilung Fußball bedankt sich nochmals herzlich bei der Schlosserei Thomas Leutner für die Unterstützung.

 

Trikotsatz schwarz
Saison 2019/2020

SVU Aktuelles