SVU mischt beim Innenstadtfasching kräftig mit

2020 Innenstadtfasching

Der Innenstadtfasching ist ohne den SV Unterhausen nicht denkbar.

Auch in diesem Jahr waren wir in der Schmiedstraße mit unserem Barzelt, eigenem DJ und einer kleinen Bühne vertreten. Es gab Fleisch- und Wurstsemmel von der heimischen Metzgerei Schöpf und das Team an der Bar zauberte die besten Getränke heraus.
Für die kleinen fuhr unser SVU Mobil durch die Stadt und  alle hatten jede Menge Spaß!

Auf der Hauptbühne auf dem Marienplatz sowie auf unserer eigenen Bühne tanzten erstmals die SVU Glitzergirls und Glamour Teens. Die Kinder zwischen 3-7 sowie die Teenager zwischen 8-14 Jahren waren ein Publikumsmagnetund bekamen viel Beifall für Ihre Darbietungen. Auch die Wild Angels durften bei uns nicht fehlen und zählen zum festen Bestand des Faschings mit dem SVU.

Das Wetter spielte in diesem Jahr perfekt mit und milde Temperaturen ließen die Menschen bis in die Abendstunden auf der Straße tanzen. Auf dem Marienplatz waren die Stimmen schon verstummt doch bei uns wurde noch zwei Stunden weitergefeiert. Erst wenn uns am Ende die Auflagen zwingen die Veranstaltung zu beenden, wird es in der Stadt langsam wieder ruhig.

Wir hatten zusammen mit Euch sehr viel Spaß und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr auf dem Dorfplatz in Unterhausen.

2020 Fasching 12020 Fasching 62020 Fasching 32020 Fasching 42020 Fasching 52020 Fasching 2

SVU Aktuelles