Rückrunde mit Ligapokal

Ligapokal
Foto BFV

Nach derzeitiger Planung des BFV startet die Rückrunde der Herren in der A-Klasse am Wochenende 6. September 2020. Wenn alles dabei bleibt und eine Freigabe erteilt wird dann starten wir mit dem Heimspiel gegen den TSV Höhenrain II in diese A-Klassen Rückrunde.
Unsere Mannschaft hat nur ein Ziel und das ist der Klassenerhalt in der A-Klasse 5.

Mit welchem Kader wir in dieses Spiel starten bleibt noch offen und wird sich in den geplanten Vorbereitungsspielen in den nächsten 2 Wochen entscheiden. Leider werden wir die Vorbereitungsspiele ohne Zuschauer austragen müssen. Ob die Punktrunde dann wieder mit unseren wichtigen Zuschauern und Unterstützern stattfinden wird, geben wir noch rechtzeitig bekannt. Durch den Abbruch der Jugendsaison konnten auch drei A-Junioren Spieler in die erste Mannschaft wechseln welche wir vor Saisonstart noch in einem Portrait vorstellen werden.

Zusätzlich hat sich der BFV eine neue Pokalrunde, den Ligapokal einfallen lassen an der wir gerne teilnehmen werden. Unsere Gegner in der Vorrunde, die bis Ende des Jahres ausgespielt wird sind der MTV Dießen, FC Dettenschwang, SV Wielenbach, TSV Finning und der TSV Erling/Andechs. Somit wird es bis November ein strammes Programm mit regelmäßigen Spielen.

 

SVU Aktuelles