erste Runde Toto Pokal

IMG 2080

lange Zeit war nicht klar wann und wie es weitergeht, doch dann ging alles ganz schnell.

Die neue Saison ist eingeteilt und die erste Pokalrunde im Toto Pokal findet bereits am Donnerstag den 01.07. um 19:00 Uhr in Unterhausen statt. Unser Gegner ist die erste Mannschaft des SC Böbing, ein echter Brocken.
Die Abteilung "green" der Stadtwerke Weilheim haben in der spielfreien Zeit ein kleines Wunder verbracht und den Platz in einen spielbaren Zustand versetzt. Nicht nur das sich der Rasen in einem guten Zustand befindet sondern auch die Wühlmäuse und Maulwürfe konnten erfolgreich vertrieben werden. Nur noch an einer Stelle haben wir ein kleines Problem was aber sicher im Laufe der Saison auch behoben wird.

Die Saison startet für uns am Freitag den 06.08. mit einem Auswärtsspiel bei der SG Oberhausen/Weilheim um 19:00 Uhr in die B-Klassen Saison 2021/22.

Unserem neuen Trainer-Team unter der Leitung von Max Rose bleiben somit noch gut 5 Wochen um sich ein Bild zu machen und die Spieler auf die neue Spielzeit vorzubereiten. Neben dem Trainer Max können wir 4 weitere Neuzugänge verzeichen und haben einen Spieler zum SV Wielenbach in die Kreisklasse abgegeben.

Im Laufe der Vorbereitung werden wir noch mit einem kleinen Portrait die Neuzugänge vorstellen um die 5 Wochen Wartezeit zu verkürzen.

Beim Pokalspiel am Donnerstag um 19:00 Uhr freuen wir uns auf Eure Unterstützung am Unterhauser Sportplatz. Das Hygiene Konzept der letzten Spielzeit haben wir weitesgehend beibehalten. Auf dem Sportgelände ist das Tragen von Masken vorgeschrieben und die Zuschauer werden gebeten Sitzplätze einzunehmen. Eine Registrierung der Zuschauer ist weiterhin vorgeschrieben und wir stellen hierzu die "luca App" für die Registrierung zur Verfügung. Ohne Smartphone kann ein Zettel mit Kontaktinformationen ausgefüllt werden.

Wir freuen uns auf das erste Spiel und auf Euren Besuch.

 

 

SVU Aktuelles