• Home
  • Aktuelles
  • Fußballcamp 2021: Endlich wieder Action & Spaß pur!

Fußballcamp 2021: Endlich wieder Action & Spaß pur!

zurennen

Man konnte es deutlich sehen: Die Kinder hatten viel Bewegung, Spaß und Action aufzuholen. Darum freuten sich alle um so mehr, dass das beliebte Unterhausener Fußballcamp heuer wieder stattfinden konnte.
Zu Beginn der Sommerferien wurde wieder einmal an drei Tagen trainiert, um den Ball gekämpft, an der Technik gefeilt, oder einfach nur das Zusammensein mit neuen und alten Freunden genossen. Auf 85 Buben und Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2014 wartete ein abwechslungsreiches Programm: täglich wechselnde Technikübungen, ausgiebige Spielpraxis am Nachmittag, ein Torwarttraining für interessierte Nachwuchstorwarte, Mannschaftswettbewerbe in Schnelligkeit, Schuss-Stärke sowie Zielsicherheit, und natürlich ein täglich warmes Mittagessen von unserem neuen Sportheimwirt Harry.

Die Kids waren auch in diesem Jahr mit großer Begeisterung bei der Sache, und viele verabschiedeten sich am letzten Tag mit den Worten: „Nächstes Jahr bin ich wieder dabei“!

Ein herzlicher Dank gilt allen Helfern und Trainern, sowie natürlich unseren Sponsoren für ihre großartige Unterstützung:

Sponsoren

SVU Aktuelles