E-Jugend Unterhausen Saisonstart

Die E-Jugend Mannschaften vom SV Unterhausen startet mit zwei siegen und einer knapp Niederlage in die Saison. 

Am Freitag ging es endlich wieder los, Saisonstart für den SV Unterhausen. 

Dieses Jahr konnte der SVU 3 EJunioren Teams anmelden und für alle ging es am Wochende zum ersten Spieltag. 

Die E1 gewann in einem packenden Spiel im Derby gegen den TSV Weilheim mit 2:1. ( https://www.spielerplus.de/report/view?id=4461991 ) 

Die E2 unterliegt hauchdünn in Hechendorft mit 3:4 

Die E3 gewinnt stark mit einem 4:0 Sieg gegen Kinsau ( https://www.spielerplus.de/report/view?id=4462063 ) 

Bei dem großen E-Jugend Turnier in Weilheim am Samstag ist der SVU mit einer gemischten E1 und E2 angetreten. 

Die Mannschaften wurden vor dem Turnier ausgelost, Die E1 hatte tatsächlich etwas Losglück mit der Mannschaft und konnte so am Ende den 6. Platz von 20 Mannschaften erreichen. Die E2 bei der 3 F-Jugend Spieler aushalfen wurde leider letzter, kämpften jedoch bis zum Schluß. Am Ende eine tolle Möglichkeit für alle Kinder weitere Spielpraxis zu sammeln. 

Ein überaus erfolgreiches Wochenende für den SV Unterhausen 

SVU Aktuelles