unsere F-Junioren bei der Mini-EM

Am Freitag ist es nun endlich soweit, die Mini-EM startet und der SVU ist mit dabei.

Freitag um 17:00 Uhr beginnt die Eröffnungsfeier und das Eröffnungsspiel und am Samstag sind dann die F-Junioren des SV Unterhausens mit ihrem ersten Gruppenspiel an der Reihe.

Der SV Unterhausen hat England aus den Lostopf gezogen und startet bei der Mini-EM als englische Nationalmannschaft, das bedeuetet am Freitag beginnen die "englischen Wochen".  England

Wer die F-Junioren unterstützen mag ist natürlich gerne zum anfeuern gesehen, die Spiele finden in Polling statt:

  • Samstag 16.07.2016 11 Uhr: England-Russland (Gruppenspiel)
  • Sonntag 17.07.2016 11 Uhr: England-Wales (Gruppenspiel)
  • Montag 18.07.2016 18 Uhr: Slowakei-England (Gruppenspiel)

Wir freuen uns auf spannende Spiele, feuert die F-Junioren an damit wir es in die nächste Runde schaffen

SVU Aktuelles

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 650 Mitglieder.