Sportplatzweg 1 82362 Weilheim-Unterhausen +49 (0) 881 3915 info@sv-unterhausen.de

Abteilung Sponsoren

Der SV Unterhausen kann sich auf seine Sponsoren und Werbepartner verlassen.

Wir sind stolz darauf, dass eine Vielzahl von Sponsoren und Werbepartnern seit Jahren dem SV Unterhausen die Treue halten. Ohne diese Unterstützung wäre die aktuelle und positive Entwicklung im Jungendbereich sowie im aktiven Bereich undenkbar.
Der SV Unterhausen möchte sich daher bei seinen Partnern für Ihr Engagement und Vertrauen bedanken und hofft, dass in den kommenden Jahren noch viele weitere Unternehmen den Weg in die Sponsorenfamilie unseres Vereins finden.

Sponsor oder Werbepartner kann beim SV Unterhausen jeder werden. Ob eine einmalige Spende zu einer bestimmten Verantsaltung, als Werbepartner unserer Bandenwebung mit eigener Werbetafel, als Werbepartner auf unserem Spielankündigungplakat oder als Trikot Werbepartner für eine Jugend oder Herrenmannschaft. Wir finden das richtige Paket für Sie und freuen uns Ihre Firma präsentieren zu können.

Besonders freuen wir uns auch über die zahlreichen Sachspenden zu unserem jährlichen Fußballcamp im Sommer.

Kontakt: nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir werden gerne einen Gesprächstermin mit Ihnen vereinbaren

VR-Bank Werdenfels

Wir sind für Sie da! Echt. Bayrisch.

Schlosserei Leutner

Stadtwerke Weilheim

Energie – Kommunal

Versicherungskammer Bayern

Farben Walter

Ihr starker Partner seit über 90 Jahren!

Malermeister Wölfle

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
    82362 Weilheim-Unterhausen
    Tel: +49 (0) 881 3915

Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt. Auf dem Sportgelände befindet sich ein kleiner Spielplatz mit Tischtennisplatte.
    Unser Sortheimgaststätte freut sich auf Ihren Besuch.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.

Aktuell zählt der Verein über 800 Mitglieder.