• Home
  • Tanzen für Kids

Tanzen für Kids "Glitzer Girls" und "Glamour Teens"

2018 Glitzer Girls

Glitzer Girls!

Spielend tanzen lernen und Spaß dabei haben!

Tanzen für Kids von 3-7 Jahren. Die Kinder lernen Choreographien auf aktuelle und gewünschte Lieder und führen diese verstärkt in der Faschingssaison, aber auf diversen Veranstaltungen auf.

außer in den Ferien und am ersten Schultag; im Deiniger Vereinshaus Unterhausen

 TagBeginnEndeOrt
Glitzer Girls 3-7 Jahre  Donnerstag 16:15 Uhr 17:15 Uhr Deininger Haus Unterhausen

Ansprechpartnerinnen:
Nadine Carlichi Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Simone Jungwirth: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Glamour Teens !

Tanzen für kids 8 - 14 Jahren. Die Kinder lernen Choreographien auf aktuelle und gewünschte Lieder und fürhen diese verstäkt in der Faschingssaison, aber auch auf diversen Veranstaltungen auf.

 TagBeginnEndeOrt
Glamour Teens 8 - 14 Jahre Donnerstag 17:15 Uhr 18:15 Uhr Deininger Haus Unterhausen

Ansprechpartnerinnern:

Nadine Carlichi: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Simone Jungwirth: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle Ansprechpartner der Turnabteilung gibt es hier

 

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.