Yoga

Yoga
Foto von Andrea Piacquadio von Pexels

Yoga für Körper, Geist und Seele - Yoga für alle

Mal locker und entspannt, mal kraftvoll und dynamisch üben wir Asana-Flows die für alle geeignet sind.

Durch die Verbindung von Atmung und Bewegung werden beim Yoga nicht nur Körpergefühl und Beweglichkeit gefördert, sondern auch Konzentrationsfähigkeit und Entspannung gesteigert.

Neben der Ausrichtung der Körperhaltungen (Asanas) erlernen wir grundlegende Atemtechniken und praktizieren kurze Meditationen.

Mitzubringen sind eine eigene Matte, eine Decke oder dicke Socken und eventuell ein Kissen oder Yoga Blöcke.

Jeden Freitag in der Sporthalle Unterhausen.

Silvia Haas
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 TagBeginnEndeOrt
Yoga Basics  Freitag 08:30 Uhr 09:30 Uhr Sporthalle Unterhausen

Über uns

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0)881 5100
info@sv-unterhausen.de

 

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
Dorfstraße 2
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915


Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.
Aktuell zählt der Verein rund 700 Mitglieder.