Sportplatzweg 1 82362 Weilheim-Unterhausen +49 (0) 881 3915 info@sv-unterhausen.de

Förderer werden

Förderverein für Fußball des SV Unterhausen e.V

Unser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Fußballabteilung und auch die anderen Abteilungen des SV Unterhausen im Freizeit-, Breiten-, und Leistungssport zu fördern. Das öffentliche Interesse für den Fußballsport und die Sportarten, die in den anderen Abteilungen des SV Unterhausen vertreten sind, zu wecken.

Insbesondere in die Jugendarbeit zu intensivieren; sich um Mitglieder, Spenden und Zuwendungen zu bemühen. Um die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen zu können, versuchen wir, durch Veranstaltungen, Spenden, Sponsoren und Mitgliederbeiträge Einnahmen zu erzielen.

Unser Verein wurde im Mai 2000 gegründet und erfreut sich wachsender Mitgliederzahlen. Der Beitrag von 10,- € wird einmal im Jahr per SEPA-Lastschrifteinzug abgebucht. Gerne nehmen wir neue Anregungen auf, und freuen uns auf Ihre Mitarbeit.

In den letzten Jahren hat der Förderverein mehrere Tausend Euro, in Form von Zuschüssen, Trainingsgeräte und Bälle etc, für die Vereinsjugendarbeit und vieles mehr zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Verein und Deine Unterstützung.oder hier:

pdfAnmeldeformular Förderverein für Fußball Unterhausen

Veranstaltungen

Unter anderem veranstaltet der Förderverein einmal im Jahr das beliebte Weinfest auf dem Dorfplatz in Unterhausen. In den letzten Jahren besuchten uns Anfang August bei dieser Veranstaltung bis zu 1000 Gäste. Wir freuen uns auch auf Ihren Besuch.

Neben Wein, Bier und alkoholfreien Getränken, werden auch verschiedene Speisen, wie Flammkuchen, Speck, Käse und sonstige Schmankerl, angeboten.

Sportverein Unterhausen e.V.

Sportplatzweg 1
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 5100
info@sv-unterhausen.de

1. Vorsitzender: Peter Fraunhofer
82362 Weilheim-Unterhausen
Tel: +49 (0) 881 3915

Die Anlagen des Sportvereins Unterhausen mit zwei Rasenplätzen, Stockschützenplatz, Sportheim mit Umkleiden und Turnhalle, bieten Sport- und Freizeitgestaltung für Jung und Alt. Auf dem Sportgelände befindet sich ein kleiner Spielplatz mit Tischtennisplatte.
Unser Sortheimgaststätte freut sich auf Ihren Besuch.

Der Sportverein Unterhausen wurde 1966 gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Die Vereinsfarben sind Rot und Schwarz.

Aktuell zählt der Verein über 800 Mitglieder.